How to - Halo V2A HMD
Hey, schön das du auf unserm Feed gelandet bist. Wir wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen unseres „How to Halo“ Feed-Beitrags.
In diesem Beitrag zeigen wir dir wie du den Halo am besten nutzt und geben dir Tipps und Tricks mit auf den Weg. Der HALO ist ein Heat Management Device aus Edelstahl und wurde speziell für die Verwendung mit allen gängigen Köpfen ausgelegt.
Lass uns über die Handhabung vom Halo in Kombination mit einem Phunnel eurer Wahl sprechen:
Du kannst deinen Phunnel wie gewohnt bauen. Unser patentiertes Smooth-Heat-System erlaubt dir allerdings ein Vollkontakt-Setup ohne ein Überhitzen des Tabaks. Der Halo entwickelt seine volle Stärke, wenn du ihn auf Kontakt baust, dadurch zwingst du die heiße Luft durch den Tabak zu gehen und holst alles aus dem Tabak raus. Der Tabak verbrennt dir nicht, versprochen.
Das integrierte Gitter verhindert, dass Asche auf den Tabak fällt und garantiert optimalen Geschmack und eine unglaubliche Rauchentwicklung!
Der Halo hat von unten eine Haltekante mit der er sich in jedem Phunnel eingreift und nicht runter rutschen kann, er ist mit allen gängigen Köpfen kompatibel.
Wie verhält sich das Heat Management beim Halo?
Zum Anrauchen verwendest du am besten drei Kohlen. Nach ein, zwei Minuten ist der Halo bereits aufgeheizt und deine Session kann starten. Je nach Tabak, Bauweise und gewünschter Hitze, kannst du mit zwei oder drei Kohlen weiterrauchen. Für die Eisenlungen unter auch ist sogar Platz für bis zu vier Kohlen im Halo.
Um die Hitze etwas einzustellen, könnt ihr die Kohlen nach außen für mehr und nach innen für weniger Hitze legen.
Kurz gesagt, ihr könnt eigentlich gar nichts falsch machen!
Um eine einfache Handhabung zu gewährleisten ist der HALO auch mit unserem Holzgriff kompatibel, den du auch in unserem Shop findest.
Viel Spaß und liebe Grüße
eure Jessi