Testbericht Moshaik Thunder und Halo von Shisha Orient

Moin Moin Freunde, 

für alle die einen unabhängigen Testbericht über den Moshaik Thunder HMS oder den Halo HMD suchen, habe ich hier genau das richtige für euch! Shisha Orient hat zu beiden Produkten einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht. 

Als Newcomer sind wir natürlich besonders glücklich und fühlen uns geehrt über so ein Ergebnis!

Moshaik THUNDER Gen. 2.0 Fazit: 

Das beste Smokebox-System auf dem Markt. Der Preis mag für den Ein oder Anderen etwas hoch klingen, doch wenn man es mal mit anderen HMDs oder HMS vergleicht, bekommt man hier eine viel hochwertigere Optik, made in Germany, einen Phunnel und weiteres Zubehör. Auch die Verarbeitung und die komplette Aufmache des Komplettpakets ist sehr hochwertig. Das Konzept ist herausragend und perfekt für lange Shishasessions. Man merkt richtig wie viel Leidenschaft in diesem Start Up steckt. Es ist ein Premiumprodukt, für das man gerne mal knapp 70 Euro ausgibt.

Hier gehts zum ausführlichen Testbericht.


Moshaik HALO HMD Fazit: 

Der Moshaik Halo gefällt uns sehr gut. Es ist einer der wenigen guten HMDs aus Edelstahl auf dem Markt. Dank des V2A Edelstahl kann diese Smokebox ganz einfach gereinigt werden. Du musst dir also in Zukunft darüber keine Gedanken mehr machen. Auch der Geschmack und die Rauchentwicklung sind super. Die Bedienung ist ebenfalls kinderleicht 

Hier gehts zum ausführlichen Testbericht.


Liebe Grüße und guten Rauch, eure Jessi